Reservierung
Cel: +52 987 113 3318 | +52 987 105 9657

Políticas de Privacidad

LETZTE AKTUALISIERUNG 29 JULY 2014 EINLADUNG ZUR DATEN

In Übereinstimmung mit den Bestimmungen des Bundesgesetzes über den Schutz der persönlichen Daten im Besitz von Privatpartys, im Folgenden "Act" und seine Vorschriften, CHARM HOTEL VILLA Cozumel, im Folgenden "das Hotel" macht sein Wissen ist für die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen verantwortlich Daten und informiert Sie, wie man sich um sie durch diese Datenschutzerklärung zu nehmen. ANNAHME Durch die Annahme dieser Datenschutzerklärung, die Sie sich mit der Bearbeitung und benutzen, um Ihre persönlichen Informationen http://www.villaselencantocozumel.com Nachrichten über unsere Website gesammelt, um unsere E-Mail oder info @ villaselencantocozumel geben. com über das Anmeldeformular an der Rezeption des Hotel. Diese Datenschutzerklärung gilt als stillschweigende Annahme, da die Nichteinhaltung der Bestimmungen dieses Dokuments die vollständige Anerkennung der es wider angenommen.

Identität und Adresse VERANTWORTLICH

Der Leiter der personenbezogenen Daten gesammelt VILLEN CHARM wohnhaft in Calle 21 Sur Nr. 44 zwischen der Avenida Rafael E. Melgar und Av.5, Köln Andrés Quintana Roo, Cozumel, Quintana Roo, Mexiko, Postleitzahl 77600, die verpflichtet sich, mit allen Bestimmungen in diesem Dokument entsprechen. Ist als Manager der persönlichen Daten an Ana Lilia ORTIZ GUADALUPES MARTIN, die die Verarbeitung solcher Daten im Auftrag des Auftraggebers durchführen bezeichnet. Alle Angaben werden vertraulich behandelt und ist für unser Personal Information Manager. Ihre Daten werden durch geeignete Sicherheitsmaßnahmen, um Ihre Daten vor Verlust oder Veränderung zu schützen geschützt.

ZWECK UND Nutzung personenbezogener Daten

Die persönlichen Daten werden gesammelt HOTEL: Gast Name, Nationalität, Adresse, Telefon, E-Mail, Kreditkartentyp, Karteninhaber, Ablaufdatum und CVC-Code der gleiche, um unsere Kunden zu identifizieren und Führung von Aufzeichnungen für statistische Zwecke und um die angebotenen Dienstleistungen zu verbessern, so gut wie möglich Marketing-oder Werbezwecke.

SONSTIGE ANGABEN COLLECTED

Der Zugang zu unserer Website bedeutet http://www.villaselencantocozumel. com / automatische Erfassung bestimmter Informationen die Navigation und die Verwendung von Cookies (kleine Stücke von Informationen, die im Browser auf dem Server gespeichert sind, um bestimmte Informationen zu erinnern später die Sie verwenden können, kann dies Informationen, die Sie identifizieren als Benutzer und speichern Sie Ihre persönlichen Browser-Einstellungen sowie technische Informationen, wie die Anzahl der Besuche und die Zeit, die auf unserer Website segelte). Benutzer, die nicht möchten, dass Cookies erhalten oder möchten informiert werden, bevor sie auf Ihrem Computer gespeichert werden, können Sie Ihren Browser zu diesem Zweck eingerichtet. Ebenso kann die Website bestimmte Informationen über Ihren Besuch, wie den Namen des Internet-Service-Provider (ISP) und IP-Adresse (Internet Protocol), über die Sie die Verbindung zum Internet zu sammeln; Datum und Uhrzeit Ihres Zugriffs auf die Website; die Seiten, die Sie innerhalb unserer Website und die Website-Adresse von dem aus zugegriffen haben, ist zu uns gekommen, das alles, um unsere Kunden zu identifizieren und überwachen für den Einsatz in der Statistik und Verbesserung der Dienstleistungen und der gleichen Website.

Schutz Ihrer Daten

Das Hotel ist Beachten Sie, dass Sie nur Zugriff auf ihre Daten durch die Manager ARCO der Ausübung ihrer Rechte, und dass die Daten, die wir auf unseren Computern sind in PDF-Dateien und Tabellen.

ARCO RECHTE

Der Eigentümer oder sein gesetzlicher Vertreter können an die Verwaltungsgesellschaft jederzeit die Ausübung ihrer Rechte gelten ARCO Anwendung Zugriff, Berichtigung, Löschung oder Widerspruch, nach dem Gesetz, muss enthalten und folgende Unterlagen beizufügen: I. Der Name des Inhabers und Anschrift oder andere Mittel (wie zB E-Mail), um die Antwort auf Ihre Anfrage zu kommunizieren; II. Die Dokumente, die Identität oder, falls zutreffend, der gesetzliche Vertreter der Eigentümer (einem amtlichen Ausweis wie Pass, Wählerregistrierungskarte oder gültigen Führerschein); III. Die klare und genaue Beschreibung der persönlichen Daten der diejenigen, die eine der oben genannten Rechte ausüben, und IV. Jede andere Element oder Dokument, das die Position der persönlichen Daten (wie der Zeitpunkt, zu dem sie erhoben wurden) Lade Ihrer persönlichen Daten erleichtert werden Ihre Anfrage in nicht mehr als 15 Arbeitstagen. Wenn ja Antwort auf Ihre Anfrage, werden Sie benachrichtigt werden, wenn es effektiv Ihre Anfrage wird. Sollten kommen wird innerhalb von 15 Tagen wirksam. Wenn die Antwort nein verantwortlich Ihrer Anfrage, wird es zu motivieren und in Übereinstimmung mit dem Gesetz und seine Verordnungen basieren. Wenn eine teilweise negativ, die Ausübung der Rechte wird ARCO in der Führung und den Grund zu gehen, was nicht zu informieren.

Offenbarung PERSÖNLICHE DATEN

Es sind außergewöhnliche Umstände, unter denen das Hotel könnte in der Notwendigkeit, Ihre persönlichen Informationen offen liegen: 1) Durch Gerichtsbeschluss oder gesetzlich vorgeschrieben, über die Website oder die Dienstleistungen des Hotels; 2) Um die Eigentumsrechte des Hotels zu schützen; 3) in dringenden Fällen zu handeln, um die persönliche Sicherheit der Mitarbeiter des Hotel oder ihre Mitglieder zu schützen. Wenn das Hotel ist von einem Wettbewerb, Fusion, Übernahme, Sanierung oder Verkauf von Vermögenswerten betroffen ist, werden Ihre Informationen als Teil dieser Situation übertragen werden. Er erklärte, in dieser Datenschutzerklärung gelten für Informationen, die in das neue Unternehmen übertragen wird.

WEITERE INFORMATIONEN VON DATENSCHUTZ

Unsere Datenschutz-Richtlinien könnte Versionen in anderen Sprachen haben, die helfen zu verstehen, die Verwendung und Verarbeitung von personenbezogenen Daten, von denen wir verantwortlich sind, ist jedoch der überwiegende Version und die im Falle eines Konflikts interpretiert werden, wird immer die Version sein Spanisch in diesem Dokument.

ÄNDERUNGEN IN DATENSCHUTZ

Das Datum der letzten Aktualisierung wird oben rechts auf dieser Bekanntmachung jederzeit angezeigt. Im Fall von persönlichen Informationen über unsere Website-Version der geltenden Datenschutzbestimmungen gesammelt, an der gleichen Stelle wie der letzten Aktualisierung angezeigt. Bei wesentlichen Änderungen im Wesentlichen hier, werden die am besten geeignete Art und Weise mitgeteilt.

Schliessen

Reservations
Cel: +52 987 113 3318 | +52 987 105 9657

Políticas de Privacidad

LAST UPDATED 29 JULY 2014 NOTICE OF PRIVACY

In compliance with the provisions of the Federal Law on the Protection of Personal Data Held by Private Parties, hereinafter "the Act" and its regulations, CHARM HOTEL VILLAS COZUMEL, hereinafter "THE HOTEL" makes his knowledge is responsible for the processing of your personal data and informs you how to take care of them through this Privacy Notice. ACCEPTANCE By accepting this Privacy Policy, you consent to the processing and use to give your personal information collected through our website http://www.villaselencantocozumel.com messages to our email or info@villaselencantocozumel.com through the registration form at the reception of Hotel. This Privacy Notice is considered tacit acceptance, since the failure to object to the provisions of this document complete acceptance of it is assumed.

IDENTIFICATION AND ADDRESS OF RESPONSIBLE

The Head of the Personal Data is collected VILLAS CHARM residing at Calle 21 Sur No. 44 between Avenida Rafael E. Melgar and Av.5, Cologne Andrés Quintana Roo, Cozumel, Quintana Roo, Mexico, Zip Code 77600, who hereby agrees to comply with all the provisions of this document. Is designated as manager of the Personal Data to ANA LILIA ORTIZ GUADALUPE MARTIN who perform the processing of such data on behalf of the Principal. All information provided is treated confidentially and is in charge of our Personal Information Manager. Your details are protected by appropriate security measures to protect your information from loss or alteration.

PURPOSE AND USE OF PERSONAL DATA

The personal data are collected HOTEL: Guest Name, Nationality, Address, Phone, Email, Credit Card Type, Cardholder, expiration date and CVC code the same in order to identify our customers and maintaining records for statistical purposes and to improve the services offered, as well as possible marketing or advertising purposes.

OTHER INFORMATION COLLECTED

Access to our web site means http://www.villaselencantocozumel.com/ automatic collection of certain information navigation and the use of cookies (small pieces of information that are stored in the browser to the server to remember certain information later you can use, this information can identify you as a user and save your personal browsing preferences as well as technical information, such as number of visits and the time it sailed on our site). Users who do not wish to receive cookies or want to be informed before they are stored on your computer, you can set your browser for this purpose. Similarly, the website may collect certain information about your visit, such as the name of the Internet service provider (ISP) and IP address (Internet Protocol) through which you connect to the Internet; date and time you access the web site; the pages you have accessed within our website and the website address from which has come to us, all this in order to identify our customers and keep a record for use in statistics and improving services and the same website.

PROTECTION OF YOUR DATA

The HOTEL makes Remember that you can only have access to their data through the Manager, ARCO exercising their rights and that the data we collect on our computers are in PDF files and spreadsheets.

ARCO RIGHTS

The owner or his legal representative may apply to the Manager at any time exercise their RIGHTS ARCO application access, rectification, cancellation or opposition, according to law, shall contain and be accompanied by the following: I. The name of the holder and address or other means (such as email) to communicate the response to your request; II. The documents establishing the identity or, if applicable, the legal representative of the owner (any official identification such as passport, voter registration card or valid driver's license); III. The clear and precise description of the personal data of those seeking to exercise any of the above rights, and IV. Any other item or document that facilitates the location of personal data (such as the date on which they were collected) Charge of your personal data will reply to your request in no more than 15 working days. If affirmative response to your request, you will be notified when it becomes effective your request. Should be coming will be effective within 15 days. If the responsible answer no to your request, it will motivate and be based in accordance with the Act and its Regulations. If a partial negative, the exercise of Rights shall ARCO in leading and will inform the reason about what did not proceed.

DISCLOSURE OF PERSONAL INFORMATION

There are exceptional circumstances under which the Hotel may lie in the need to disclose your personal information: 1) By court order or legal requirement regarding the Website or the services of the Hotel; 2) To protect the property rights of the Hotel; 3) act in urgent circumstances in order to protect the personal safety of employees of the Hotel or its members. If the Hotel is affected by a competition, merger, acquisition, reorganization or sale of assets, your information will be transferred as part of that situation. He stated in this Privacy Notice apply to information that is transferred to the new entity.

OTHER NOTICES OF PRIVACY

Our Privacy Notice could have versions in other languages​​, which is to help understanding the use and processing of personal data of which we are responsible, however the predominant version and to be interpreted in the event of any conflict will always be the version Spanish in this document.

CHANGES IN PRIVACY NOTICE

The date of last update is shown at the top right of this Notice at any time. In the case of personal information collected through our website version of the applicable Privacy Policy is displayed in the same place as of last update. If there are significant changes substantially herein, shall be notified in the most suitable way.

Close